info@aquasain.de

Aquasain kaufen

Aquasain

Kundenrezensionen über die Aquasain Entkalkungsanlage

Julia R.

Julia R.

(Stuttgart)

Seit etwa zwei Jahren haben wir nun die Entkalkungsanlage Aquasain am Haupthahn unseres Hauses installiert. Am Anfang haben wir erst einmal keinen Unterschied gemerkt, aber inzwischen haben die Probleme durch Kalkablagerungen stark abgenommen. Unsere Installationen sind schon recht alt, deshalb dachten wir, es klappt vielleicht nicht. Aber inzwischen müssen wir die Siebe an den Wasserhähnen nur noch sehr selten reinigen. Auch macht sich die Behandlung durch mehr Schaumbildung von Seife, Duschgel, Shampoo und Geschirrspülmittel bemerkbar.

Die Installation der Anlage ist sehr einfach. In unserem Fall wurde ein U angefügt, was kaum Platz einnimmt. Es war von einem Fachmann in ca. 2 Stunden installiert: billig und schnell!

Wir sind insgesamt sehr zufrieden und freuen uns, dass wir mithilfe von Aquasain unser kalkreiches Wasser ohne chemische Behandlung oder ständige Wartung eines anderen Systems verbessern konnten.

Lucas T.

Lucas T.

(Köln)

Ich wollte kommentieren, dass ich mit der Entkalkungsanlage Aquasain für Kalkhemmung sehr zufrieden bin, denn nach einiger Zeit konnte ich feststellen, dass es sich bestätigt hat, dass die Dusche keinen Kalk mehr ansammelt. Auch werden die verchromten Teile nicht mehr wie vorher verschmutzt Mit dem Finger kann man die Kalkflecken wegwischen. Außerdem ergibt sich daraus auch der Vorteil, dass der elektrische Warmwasserbereiter nicht mehr so viel Wartung benötigt.

Und nicht zu sprechen von der Lebensdauer ohne Wartung oder dem Platz, den sie einnimmt, und die anderen Vorteile für die übrigen Haushaltsgeräte, wie z.B. Waschmaschine und Geschirrspüler.

Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Grüße

Anna K.

Anna K.

(Wien)

In unserer Region ist das Wasser stark kalkhaltig. Deshalb war es notwendig, eine Entkalkungsananlage zu installieren, um so Geräte und Wasserleitungen vor Kalkschäden zu schützen. Wir haben uns für die Entkalkungsanlaga Aquasain entschieden, da diese in keiner Weise die Umwelt belastet. Durch die Installation haben wir unsere Kalkprobleme gelöst, ohne dadurch neue Probleme für die Umwelt zu schaffen.

Max R.

Max H.

(München)

Jedem, der eine Entkalkungsanlage sucht, kann ich diese nur empfehlen. Sie liefert bisher die besten Resultate und funktioniert sehr gut.

Nach etwa einem Jahr mit der Entkalkungsanlage, die wir für unser Brunnenwasser verwenden, haben wir keinerlei Probleme mehr mit Verkalkung, weder bei unseren elektrischen Haushaltsgeräten, noch beim Heizkessel oder bei Wasserhähnen und sonstigen sanitären Anlagen. Nach ca. sechs Monaten fingen die Kalkverkrustungen, selbst die innerhalb der Wasserleitungen, an, sich aufzulösen. Der Durchlauferhitzer liefert wärmeres Wasser und der Wasserstrahl ist stärker. In der Dusche zeigen sich dann und wann kleine Mengen sandiger Ablagerungen, auf die wir aber vor dem Kauf hingewiesen wurden und die einfach weggewischt werden können.

Alles in allem hält Aquasain was es verspricht. Ich kann es nur empfehlen und bin jeden Tag mehr davon überzeugt.

Die Installation könnte nicht einfacher sein und das Ergebnis ist schlichtweg fantastisch. Wer sich von Kalkablagerungsproblemen befreien will, sollte diesen Apparat installieren. Sie werden von dem guten Ergebnis überrascht sein.

Nico R.

Nico R.

(Berlin)

In der Gegend, in der wir wohnen, versorgen wir uns mit Brunnenwasser, das unglaublich viel Kalk enthält. Seit wir die Entkalkungsanlage Aquasain installiert haben, können wir unser Leitungswasser trinken. Die Gläser kommen nicht mehr mit weißen Kalkflecken aus der Geschirrspülmaschine und beim Duschen schäumt die Seife besser.

Wir sind insgesamt sehr zufrieden, denn vorher hatten wir eine Salz-Entkalkungsanlage und konnten dadurch unser Leitungswasser nicht trinken. Außerdem hatten wir einen großen Salzverbrauch und den Aufwand, immer beobachten zu müssen, wann das Salz nachzufüllen ist. Bei Aquasain ist das viel einfacher. Es wird installiert und fertig.

Jan M.

Jan M.

(Ulm)

Ich habe die folgenden Erfahrungen mit der Entkalkungsanlage von Aquasain gemacht:

- Das Wasser fühlt sich seither weicher an, beim Duschen, beim Händewaschen usw.

- Man verbraucht weniger Duschgel und Shampoo.

- Beim Abspülen braucht man weniger Geschirrspülmittel.

- Es kommt mehr Wasser aus dem Wasserhahn, was ein Anzeichen dafür ist, dass es weniger Kalkablagerungen gibt.

- Es reicht jetzt ein Lappen und ein Allzweckreinigungsmittel, um die Armaturen im Bad zu putzen.

- Haare und Haut fühlen sich weicher an.

Aquasain

Lösen Sie Kalkprobleme mit unserem Handbuch

KALK stoppen im Haus OHNE WARTUNG

Nierensteine: Kann ich Leitungswasser trinken? In Ihrer Region: North Carolina

Wir benutzen Cookies, um unseren Service an die Wünsche und Erwartungen unserer Kunden besser anzupassen. Akzeptieren Mehr Information